Search

UNSERE GESCHICHTE

Wir heißen Magda und Damian Rosły. Unter der Marke KRAYNA produzieren wir vegane Kosmetika. Wir sind eine neue Marke, aber wir haben für Euch ein ehrliches Produkt, das ausschließlich aus traditionellen Wirkstoffen pflanzlicher Herkunft besteht.Das Produkt ist die Umsetzung von all dem, was wir über die Hautpflege und das Leben allgemein denken. Das Ziel war, eine 100% vegane, organische Kosmetikserie zu schaffen, die zusätzlich noch lokal ist und aus der uns bekannten Welt kommt. Wir brauchten nicht weit zu suchen, alles haben wir bei Wiecbork gefunden, in dem Ort, wo wir aufgewachsen sind - in unserer Heimat, Krajna. Das ist uns wirklich gut gelungen.

Immer noch ist es schwer zu glauben, dass Krayna wirklich besteht. Diese grüne Region ohne Großstädte und Industriebetriebe, liegt an der Grenze der Woiwodschaften Kujawien-Pommern und Großpolen. Trotz ihrer großen Vorteile ist sie kein bekanntes touristisches Ziel. Davon profitiert Krayna aber. Zahlreiche Hügel, mit Seen verziert, Röhricht, in dem wilde Vögel nisten. Wälder voll mit Tieren, die nach Waldfrüchten riechen. Wir beschlossen das unberührte Potenzial in Anspruch zu nehmen, indem wir die Kosmetika auf Basis der hier wachsenden Pflanzen herstellen.Es stellte sich heraus, dass das Beste für unsere Haut, in greifbarer Nähe ist.

Der Korb

Ihr Warenkorb ist leer

Kaufen Sie Ihren ersten Artikel